We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

und der t​ö​dliche Vertrag

by Die drei Strafanzeigen

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €5 EUR  or more

     

1.
Intro 00:31
Die drei Strafanzeigen Die drei Strafanzeigen Hanno H M A X liquid cactus Die drei Strafanzeigen Drei MCs Die drei Strafanzeigen
2.
Straight outta Rocky Beach Wo Verbrechen ein Zuhause hat Kommst du uns noch einmal blöd Fährt dich Morten in seiner Pause platt Doch Du stiehlst Tante Matilda Gold aus der Wandvitrine Ein Anruf reicht Wir finden dich mit der Teleonlawine Und du brauchst gar nicht versuchen Inspector Cotta anzurufen Denn der Alte ist geschmiert Wie die Bikes auf den wir cruisen Ich bin der MC Der für Recherche da ist Und finde mit zwei Klicks heraus Das du ein Hurensohn bist (Richtiger Hurensohn) Und ich hör sie rufen: Drei Strafanzeigen Drei Strafanzeigen Drei Strafanzeigen Darf ich ihnen unsre Karte reichen Wir stecken unsre Nasen wieder In fremde Angelegenheiten Merk dir diesen Namen Die drei Strafanzeigen Darf ich mich kurz vorstellen M a x der zwote MC Du siehst mich beim Drive-By In meinem roten MG Sie copen mich und haltet sich für G‘s Doch sind aller höchstens pseudo Wie mein Alibi Vor Gericht welches deine Freundin mir gab Essen diese Kirschtorte Von der Matilda Drei Strafanzeigen erklimmen jetzt die Charts Wollt Rappen wie wir Dann geht doch auf den Flowmarkt Und ich hör sie rufen: Drei Strafanzeigen Drei Strafanzeigen Drei Strafanzeigen Darf ich ihnen unsre Karte reichen Wir stecken unsre Nasen wieder In fremde Angelegenheiten Merk dir diesen Namen Die drei Strafanzeigen Erster MCs Miayke Jeans Frag mich nicht was ich verdien Bisschen dick wie B.I.G. Tote Eltern RIP Wir Hängen auf dem Schrottplatz. Der Zweite punsht nen Boxsack Versteck dich besser Bastard Sonst kriegt dein EGO Kratzer Sind MCs ohne Skrupel Jagen euch dann gibts Kugeln Doch im Herzen gute Jungs Du kennst uns nicht? Google uns Meine Tante ist perfekt Vorm Onkel hat man auch Respekt Gebrauchtwarencenter (yeah) Merk dir das du Penner (yeah) Und ich hör sie rufen: Drei Strafanzeigen Drei Strafanzeigen Drei Strafanzeigen Darf ich ihnen unsre Karte reichen Wir stecken unsre Nasen wieder In fremde Angelegenheiten Merk dir diesen Namen Die drei Strafanzeigen
3.
Rocky Beach ist die Town Drei MCs sind gut drauf Kokain Blutkreislauf Zehn von zehn sind die Frauen (ey) Siete años Cuba Libre Böses Spiel - gute Miene Girls tanzen - Insta Reel Sind MCs - keep it real Sunny Day – Pool Party In der Nacht in der Bucht trinken einen roten Wein und tanzen im Mondlichtschein Während Sie in Zellen frieren Sind wir hier am Zelebrieren Böse Jungs – Gute Vibes Niemals wieder nüchtern sein Alles glänzt Alles glänzt Verliere mich Schwebe längst Alles verschwimmt Alles verschwimmt Spiel diesen Song Bis die Ewigkeit verrinnt Alles glänzt (Alles glänzt) Alles glänzt (Alles glänzt) Verliere mich (Verliere mich) Schwebe längst Alles verschwimmt (Alles verschwimmt) Alles verschwimmt (Alles verschwimmt) Spiel diesen Song Bis die Ewigkeit verrinnt Shorty Schwebt schwebt durch den Raum Denn Shorty Tanzt, tanzt wie im Rausch Shorty Weiß genau was sie jetzt braucht Show me... Lucy in the Sky Und wir fühlen uns so frei Gleite durch die Lichter Die wie Diamanten schein Hypnotische Bässe Bis die Sonne aufwacht Ich schließe kurz die Augen Und fliege dann durch die Nacht Alles glänzt Alles glänzt Verliere mich Schwebe längst Alles verschwimmt Alles verschwimmt Spiel diesen Song Bis die Ewigkeit verrinnt Alles glänzt (Alles glänzt) Alles glänzt (Alles glänzt) Verliere mich (Verliere mich) Schwebe längst Alles verschwimmt (Alles verschwimmt) Alles verschwimmt (Alles verschwimmt) Spiel diesen Song Bis die Ewigkeit verrinnt One more time Diese nacht ist nicht vorbei Ich nehme deine Hand wir tanzen hier befreit Diese Nacht Gehört uns zweien Deine Lippen auf den Meinen One more time time Alles nice (alles nice) Alles nice (alles nice) Jeder weiß (jeder weiß) Wir sind high Wir sind frei (wir sind frei) In der Night (in der Night) One more Time
4.
Timeline 01:54
Vom BMX zum Dirtbike Vom Dirtbike zum MG Vom MG zum Rolls Royce Vom Rolls Royce zum Mond! Drei Strafanzeigen bring euch Toys den Tod Ihr spuckt statt Bars nur Blut Wir sind on fire wie Glut Junge spürst du nicht die Wut Al hamdulillah es geht uns gut Mit Arbeit nichts am Hut Stoß an Bollinger Brut Die Zentrale ist das Studio Mit Käfig wo Blacky wohnt Wir sind Originale hundert pro Digga Rest der Szene austauschbar wie Clone Krieger Hanno kauft ne vollgold Omega Deine ist fake so wie Kollegah Dieser Beat bangt wien‘ Bombenleger Gehen nicht duschen, nehm‘ Blutbäder Rolls Royce Nightsky Shootingstars Drive By Wir changen die Timeline Wir changen die Ti-Ti-Ti Rolls Royce Nightsky Shootingstars Drive By Wir changen die Timeline Ab jetzt nur noch Highlife ACAB außer Inspector Cotta Nach deinem Diss sagt er uns wo du wohnst Wie der Hut von Harry Potter Ihr könnt mir alles nehmen Nur nicht die MPC Fasst ein Hundesohn sie an Holt ihn der RTW Ich pump den Beat voll mit Kerosin LC bringt den Scifi-Sound Aus andren Galaxien Drücke auf Record Und hebe ab von der Erde Vom Rolls Royce zum Mond Und danach weiter Richtung Sterne Rolls Royce Nightsky Shootingstars Drive By Wir changen die Timeline Wir changen die Ti-Ti-Ti Rolls Royce Nightsky Shootingstars Drive By Wir changen die Timeline Ab jetzt nur noch Highlife M A X Stiernacken Senn ich schultere die Rap-Szene Nenn mich Iverson Wenn ich deine Ehre wegnehme Dein Kiefer auf dem Bordstein Ich zermatsche deinen Kopf Fahre vorbei Girls springen rein wie dieser Koch Überschall Überschall Fahre im MG durch RB Als wär ich auf der Flucht Vor Cops nach nem überfall Werde mich nie anschnallen Linkskurve Luft voller Scheine Überall Atem so radioaktiv Passt lieber auf mit wem ihr fickt Spitte in das Mic Und jeder Geigerzähler klickt Rolls Royce Nightsky Shootingstars Drive By Wir changen die Timeline Wir changen die Ti-Ti-Ti
5.
Hey 2. Was? Ich hab hier ne ziemlich spann'e Lage Hör mal auf zu joggen und komm in die Zentrale Und Bro nimm nicht die Kühlschranktür Das ist zu offensichtlich Hast du was vom Dritten gehört? Ich erreich den nicht Hm ich glaube ist gerade am recherchieren Der soll die Beine in die Hand nehm Und herspazieren Seit gestern laufen hier am Schrottplatz zwei Männer entlang Mit Baseballschlägern und Fernglas in der Hand Ich war verwundert denn wir sind hier kein Sportplatz Und es wär mir neu wenn man hier nen seltenen Spatz sehn kann Es scheint als würden die beiden Dudes Anweisungen erhalten Meinen geliebten Onkel Titus auszuschalten Ich bin so wütend Versuch gar nicht mich aufzuhalten Lass sie zusammen platt machen Als hätten wir Bauwalzen Die Mcs griffen sich Raketenwerfer Und es gab Action wie auf nem Battlefield-Server Die Straße bekam wegen des Blutes Die Farbe unterschiedlicher Chillisorten Und die Mcs aßen lachend Tante Matildas Kirschtorten
6.
Flip den Joint in dein Gesicht Bin Mörder wie OJ ja mir passt der Lederhandschuh Spiel im Bett hoppa hoppa Reiter mit deiner Sister Shoote in sie, kein Asisst (yeah) Shady Buiss wie bei Ray Ben Sunlight Rocky Beach, was ist spray tan? Tag gerettet, Legs gespreadet Mein life ist wie in nem Drake-Hit Nur der Beat ist besser, liquid cactus Hörst du die Drums? Junge check this Legendenstatus Million-Geschäfte Andere Rapper klingen so Wie Paninihefte Drei Strafanzeigen Crew Deine Mutter wird uns lieben Wir crashen eure Party mit der Stretchlimousine Frag nicht, ob wir chillen könn‘ oder was wir so verdienen Wir geben keinen Fick Drei Strafanzeigen (wuh) Wir geben keinen Fick Was zur Hölle war Das ein wilder Ritt Album released Scheine füllen jetzt ein Reihenhaus An der Wrist eine Rolex Dayjust Iced Out Alle unsere Feinde, ja die haben wir erledigt StGB der Richter hält mir eine Predigt Bis er merkt ich besitze keine Moral Urteil lebenslänglich, schönster Pokal Größte Ehre man Gang Gang für immer Nie wieder auf freien Fuß Doch im Knast Leben wie Escobar Legendenstatus Million-Geschäfte Andere Rapper klingen so Wie Paninihefte Drei Strafanzeigen Crew Deine Mutter wird uns lieben Wir crashen eure Party mit der Stretchlimousine Frag nicht, ob wir chillen könn‘ oder was wir so verdienen Wir geben keinen Fick Drei Strafanzeigen Crew Ja deine Mutter wird uns lieben Wir crashen eure Party in der Stretchlimousine Wir geben keinen Fick Crashen eure Party ja Crashen eure Party ja Oh no Drei Strafanzeigen Crew
7.
Test Test Hört man mich? Ok LC Ja Ok Homie mein Hals hängt voller Fossilien Stücke so alt wie die Regenwälder Brasiliens Stücke so kalt wie die Heimat von Eisbärfamilien Sieht mich dein Girl wirds slippery wie Amphibien Ey der Sunny-Boy mit killer Beats im Gepäck Mein Flow astronomisch Dein Flow katastrophisch Alles fly was ich rap Drum steig ich in mein Raumschiff Und fliege jetzt weg hui Yves am Start Aka Titus Jonas Schrottplatz am Arsch Immerzu Minusmonat Also tausch ich Kilos Koka mit Drogenbanden Und zerpresse ein paar Nobelwagen In den wohl Tote waren Risky Und die Jungs spielen Cops Während Cops mir am Rock hängen Wie Over-Knee-Socks Fuck off Was für drei Strafanzeigen Ich hab drei Strafanzeigen allein in einem Jahr erhalten Name Johanana Seh ich dich machts Ratata Denn ich erschieße dich du Kek Lauf in dein Versteck Oder werde Zeuge wie ich dich in Grund und Boden rap Brauch dich nicht mal googlen Mach dich schneller fertig als Instantnudeln Wenn ich rappe Hörst du die ganze Crowd jubeln Shout out an Mr. Lecker Leute ich hol mir ein Schawarma Peace out M A X Neulich noch wurde ich am Airport gesehn In der Jacke eingenäht Etwa sieben Kilo Schnee Cypher bin am Start mit all meinen Leuten Smack dich weg Nach der Art von Van Buyten Cypher futuristisch Du nur Hydraulik Mit Baulampen fliehen vor Blaulich Acht Bars gibt es maximal in Celle Doch acht Bars sind jetzt auch zuende Imke hier Komm aus Graste trinke Bier Kein billig Turmbräu so wie ihr Denkt das wär das Elixier Phui Ihr Stadtidioten denkt flanken ist krass Aber nein ich mach euch in jeder hinsicht nass OKF und Zeltfest meine Welt An Pfingsten wird geklaut und eure Fressen entstellt Ihr Hurensöhne wollt euch immer an mir messen Das wird teuer Kommt vorbei und ich schmeiß euch ins Osterfeuer Ok Es ist Heine Euer gefeierter Messias Halt die Szene sauber Nenn mich Iker Casillas Bin Deutschraps Yeti Meine Fußstapfen so groß Du dagengen bist ein zertifizierter Hurensohn Bin VIP Komm mir nicht zu nah Ich pfeif auf dich Bin eich Schiedsricht-Star Mein Rap Covid Mischt sich unters Volk Niemand ist mehr sicher Bis der nächste Lockdown folgt Der war gut In meiner Wohnung keine Bilder von der Fam Keine Bilder von der Gang Nur GEmälde die hier häng' Bis hier lief es fast zu rund Die Homies sind korrekt Die Familie ist gesund Know they always got my back But I'm stacked out Hanno pennt in deinem Haus Zieht deiner Sis die Pants aus Und nennt die Crib Penthouse Girls lächeln und flirten mit Hannes Ornithologe denn von vögeln weiß ich alles Jo kurzer Disclaimer Das alles ist um ein Uhr nachts entstanden Sleepless-Bars part one Es ist Pets auf dem Beat Hab die Packs in den Jeans Und sell Crack auf den Streets Was für du bist ein G Nur ne schlechte Kopie Bin auf Schnee nicht mit Ski Und ich brech dir dein Knie Sturmhaube auf und ich platz in dein Reihenhaus Paar Schüsse fallen Sie holen später ne Leiche raus Bin back mit dem Cash und ich geb es im Diner aus Nein hier wird nichts unter Preis verkauft Jo hört wie GK euch Penner disst Spitte Bars wie jemand der zu viele Snickers isst Deine Schlabberschnauze kommt jetzt auf den Grill Während ich mit meinen Schlümpfen den drei Strafanzeigen chill Bringe Spannung in den Raum Wie son Film von Hitchcock Hast nur fünf Sekunden Fame Wie die Kids auf TikTok Strandbar Rocky Beach gönn mit big Cock- Tails es ist Happy Hour Oberkörperfrei Wie gemeißelt vom Bildhauer Steiner am Start Ihr dachtet ihr würdets auf der Straße weit bring Doch unsre Hood im HErzen wir auf ewig mitschwing Abgekoppelt, habt Rocky Beach Germanx vorgezogen Doch Eltern Lehrer Haben uns alle nur belogen Die Elite von Deutschland Gott hör mir doch auf Wir sammeln höchstens Pfand Sonst haben wir nichts drauf Du liegst falsch wenn du sagst Das ist zu verallgemeinert Nie wieder flüssig Denn nun bist du versteinert Wow das war deep Komme rein aufm Fahrrad, dreh mir einen Wein auf Mach nicht so auf Drama, schenk fix, weil ich Zeit brauch Dein Essen nur aus pharma Ja ich fühl dein Leid auch Koche nie mit Rama, esse lieber Weißkraut Monday Evening Traphouse Cooking Session Dienstagmittag wieder Big Booking Lesson Mittwoch zieh mir neuen Look in Hessen Donnerstagnacht fällt mein Wok ins Essen Dieser Sound schlägt ein wie Ladenscheiben Die drei Strafanzeigen zu jeden Tageszeiten Geben Gas wie beim Wagenheizen Jede Aufnahme jedes Atemzeichen Ein Adelsstreifen, sind komplett schaden Wie Hafenkneipen auf falschen Straßenseiten Überleben Haaresbreiten Es ist B-Town Bis sie unsren Name schreien (yeah)

credits

released July 22, 2022

license

all rights reserved

tags

about

Die drei Strafanzeigen California

"Die drei Strafanzeigen" sind ein Künstlergespann um den 1. MC Hanno H., den 2. MC M A X und den für Beats und Production zuständigen liquid cactus.
Das Werk findet sich in einer eigenständigen Welt zwischen Hörspiel und HipHop wieder und nimmt den Hörer auf eine Reise in eine etwas andere Version des aus dem Büchern von Robert Arthur Jr. bekannten Rocky Beach.
... more

contact / help

Contact Die drei Strafanzeigen

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Die drei Strafanzeigen, you may also like: